Neugestaltung unserer Web Site

Unsere nun doch etwas in die Jahre gekommene Web-Site bedarf dringend eines technischen Updates (Umstellung auf https:// zur sicheren Datenübertragung).

Da dies mit der ursprünglich verwendeten Software ein schwieriges Unterfangen darstellt (und ich aufgrund der COVID-19 Situation gerade etwas zeit übrig hatte), habe ich mich entschlossen unseren Web-Auftritt komplett neu zu gestalten. In jeder Krise liegt bekanntlich ja auch eine Chance!

Am 10. April (Karfreitag 2020) war es endlich soweit. Die Homepage wurde technisch komplett neu aufgebaut und um die bis dato noch fehlenden Blog-Einträge ergänzt ins Netz gestellt.

Zusätzlich wurde nun die zweite unserer Domains aktiv geschalten.

Wir sind somit unter folgenden Links erreichbar:
https://burgenland-trueffel.at
https://trueffelzucht.at

Ich hoffe das Lesen bereitet weiterhin so große Freude und ich bin stolz bereits über 12.000 Besucher auf unserer Site zählen zu können.

Hier noch ein paar Screenshots vom ursprünglichen Design, welches uns nahezu 7 Jahre lang begleitete:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.